Zum Inhalt springen

Komm in mein Rezensions-Team für GRAN PARADISO☀️

Wer meine Bücher liest und mich über Social Media, Lovelybooks oder meinen Newsletter begleitet, der weiß, dass ich immer mal wieder besonders treue Leser:innen einlade, meine Bücher vorab zu lesen und zu rezensieren.

Das ist jedes Mal etwas ganz Besonderes. Ich liebe die Rückmeldungen zu meinen Figuren und die Rezensionen, die dann nach der Veröffentlichung nach und nach eintrudeln. Vor allem aber liebe ich den Kontakt zu meinen Leser:innen.

Daher möchte ich, obwohl die letzten Wochen sehr arbeitsintensiv waren und ich ursprünglich eine kurze Auszeit nehmen wollte, auch dieses Mal wieder eine Vorabaktion machen und zum Lesen von „GRAN PARADISO“ einladen – vier Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin des Paperbacks.

Du willst auch mitmachen? Dann schicke mir eine E-Mail und wir schauen, ob die Aktion etwas für dich ist (siehe Hinweise unten). Ich freue mich auf deine Nachricht.


Ja, ich will beim Rezensionsteam dabei sein!

Ein paar Hinweise noch dazu:
Wenn du im Rezensionsteam für „Gran Paradiso“ mitmachen möchtest, dann schreibe mir bis Sonntag, 10. April 2022. Sag mir, ob du schon Bücher von mir rezensiert hast (kein Muss) und schicke mir gern den Namen, unter dem du im Netz rezensierst (zB bei Amazon, Lovelybooks, Wasliestdu o.ä. ). Alternativ reicht auch einfach ein Link zu einer Rezension von dir.

Ich werde dich dann in der Woche nach dem 10. April schnellstmöglich darüber informieren, ob du dabei bist und dann auch schon das Vorabexemplar als eBook über meinen Verlag rausschicken lassen.

Viel Glück!*


*Ich verstehe vollkommen, dass die Aussicht auf ein Gratisbuch verlockend ist. Doch richtet sich diese Aktion nicht an Leser:innen, die nur lesen, aber nicht rezensieren möchten. Ich behalte mir also vor, inaktive Teammitglieder (die nicht innerhalb von drei Monaten nach Erscheinen des Buches rezensieren) umgehend aus der Liste zu löschen.

 

Kommentare sind geschlossen.