Zum Inhalt springen

»Notizen vom Schreibtisch«

Willst Du vor allen anderen die Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern erfahren? Willst Du interessante Hintergrundinfos zu Romanschauplätzen und Figuren entdecken? Und würdest Du Dich ab und zu über ein exklusives Vorab-Kapitel und anderes Bonusmaterial freuen?

Dann abonniere meine „Notizen vom Schreibtisch“!

Du bekommst danach ungefähr einmal pro Monat von mir einen persönlichen Newsletter zugeschickt.

Hier zur Ansicht die April-Ausgabe der „Notizen vom Schreibtisch“.

Um Dir den Newsletter zusenden zu können, bitte ich Dich um die Angabe Deines Vornamens (diese Angabe ist freiwillig) sowie Deiner E-Mail-Adresse (Pflichtangabe).

Du erhältst nach dem Eintrag in das Abo-Formular eine E-Mail, in der Du um die Betätigung Eurer Anmeldung gebeten wirst. Klicke zur Bestätigung bitte dann auf den Link in dieser E-Mail. Erst danach wirst Du für meine Schreibtisch-Notizen registriert.

Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit problemlos wieder von dem Newsletter abmelden. Ein Klick auf den Abmelde-Link am Ende jeder Ausgabe genügt.

Hier geht’s zur Anmeldung: