Zum Inhalt springen

Newsletter & Gratis-eBook

Willst du vorab von meinen Neuerscheinungen erfahren? Und freust du dich über ein Bonus-eBook mit viel Italianità? Dann trage dich in meinen monatlichen Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du von mir exklusiv bis zum Advent die unveröffentlichte Erzählung „DER PANETTONE – Weihnachten in Sant’Amato“ aus der Welt der Familie Lanteri und meiner Italienromane.


„Ich liebe die Bücher von Grit Landau sehr. Sie hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht. (…) Mein Kopfkino zeigte mir lauter tolle Bilder. Das Buch ist von der ersten Seite bis zur letzten Seite einfach schön.“

Silvia, Leserin und Newsletter-Abonnentin


Du bekommst alle 4-5 Wochen elektronische Post von mir. Um dir diese zusenden zu können, bitte ich dich um die Angabe deiner E-Mail-Adresse. Sobald du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, erhältst du eine E-Mail. In dieser wirst du um die Bestätigung deiner Anmeldung gebeten. Klicke auf den Link in dieser E-Mail. Erst danach wirst du für meinen Newsletter registriert. Natürlich kannst du dich per Klick auf den Abmeldelink am Ende jeder Mail jederzeit wieder abmelden.