Zum Inhalt springen

Newsletter & Gratis-eBook

Willst du vorab von meinen Neuerscheinungen und neuen Roman-Ideen erfahren? Und freust du dich über ein exklusives eBook mit Bella-Italia-Garantie? Dann abonniere den „Gritletter“, meinen monatlichen Newsletter.

Trage dich in meinen „Gritletter“ ein. Als Dankeschön bekommst du von mir eine unveröffentlichte Erzählung aus der Welt der Familie Lanteri:


Du bekommst einmal im Monat elektronische Post von mir. Um dir diese zusenden zu können, bitte ich dich um die Angabe deiner E-Mail-Adresse. Sobald du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, erhältst du eine E-Mail. In dieser wirst du um die Bestätigung deiner Anmeldung gebeten. Klicke auf den Link in dieser E-Mail. Erst danach wirst du für meinen Newsletter registriert. Natürlich kannst du dich per Klick auf den Abmeldelink am Ende jeder Mail jederzeit wieder abmelden.