Zum Inhalt springen

Ab sofort: „Die sardische Hochzeit“ als Hardcover!

Endlich ist es soweit: Mein langerwarteter Mussolini- und Sardinien-Roman „Die sardische Hochzeit“ erscheint als Hardcover. Und ich bin sehr, seehr aufgeregt.

Eine Leserunde bei Lovelybooks zur Veröffentlichung des eBooks hat meinem neuen Roman bisher zwar schon ein tolles Willkommen bereitet, mit ganz wunderbaren Rezensionen.

Das Buch ist überall im stationären Buchhandel erhältlich. Ihr könnt es aber auch online bei Thalia, Hugendubel, Amazon oder direkt bei Eurer Lieblingsbuchhandlung bestellen.

Doch so „richtig“ kann ich erst glauben, dass die Liebesgeschichte von Leo und Gioia in der Welt ist, wenn ich das Buch tatsächlich in einer Buchhandlung entdecke. So mache ich mich ab sofort also auf die Suche – wünscht mir Glück! 😉

Kommentare sind geschlossen.