Zum Inhalt springen

Mein Riviera-Roman „Marina, Marina“ als Taschenbuch!

Ab sofort gibt es meinen Riviera-Roman „Marina, Marina“ zusätzlich als Taschenbuch – für 9,99 Euro ist das Buch überall im Buchhandel erhältlich, z.B. bei Thalia. Alle Infos zum Buch gibt es hier – auch zum Romanschauplatz „Die italienische Riviera in den 1960er Jahren„.


Der Riviera-Roman "Marina, Marina" von Grit Landau (Droemer 2019)[ LESEPROBE ]

MARINA, MARINA
Roman, Droemer Verlag

Anfang der 1960er Jahre in dem kleinen Küstenort Sant’Amato an der italienischen Riviera:
Der Hit „Marina“ erobert die Herzen der Italiener und der ganzen Welt – auch das des jungen Nino. Doch dieser denkt dabei nicht an die Musik, sondern an die schöne Frau des Friseurs, die er heimlich, aber dafür umso heftiger anbetet. Marina dagegen beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit einem Mann, dessen Identität Nino erst viele Sommer später erfahren soll.

Bis dahin spinnt das Schicksal seine Fäden: Ninos Tante erfüllt sich einen lang gehegten Traum, der Cousin seines Vaters verliebt sich in eine deutsche Urlauberin, die von einem Hotelbalkon stürzt, und auch Marinas geheime Liebe bleibt nicht ohne Folgen…

Ein Roman über Väter und Söhne, Verrat und Sühne, die Last mit Amore und die Ironie des Glücks.

Grit Landau: „Marina, Marina“
Roman, Verlag Droemer
ISBN 978-3-426-28199-4
ET: 2. Mai 2019 

Der Roman ist zeitgleich auch als ungekürztes Hörbuch über Audible (Argon Verlag, gelesen von Steffen Groth), zudem als Audiobook auf CD (Argon) und natürlich  als eBook verfügbar.

 

Kommentare sind geschlossen.